Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Geld für retoure seit monaten nicht rückerstattet!


ich habe meinen router austauschen lassen. mir wurde das geld für den alten router in rechnung gestellt und abgebucht. laut dsl ist der router anfang april bei o2 angekommen was auch am telefon bestätigt wurde und der betrag sollte mir zurücküberwiesen werden. seitdem ist das geld verschwunden! nach monatelangem nervenaufreibenden telefonaten mit o2 wurde mir jedesmal gesagt es wurde auf ihr konto überwiesen, was allerdings nicht stimmt und es wurden jedesmal tickets erstellt! jedesmal sagen die mitarbeiter das sie jetzt ein richtiges ticket erstellen und das geld dann überwiesen wird und dann passiert wieder nichts!!!!! was soll ich noch tuen

 

 

Edit by o2_Anna: Titel angepasst.

icon

Lösung von o2_Anna 8 September 2022, 09:10

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7

Herzlich willkommen in unserem Community 

Hallo @Tammy79

Haben Sie die den Eingang bestätigung das der Router zurück versandt wurde an o2, wenn man Kunde ist. Wenn die es gemietet haben sollte eingentlich keine Kosten entstehen. 

Der Online-Händler darf die Rückzahlung nur solange verweigern, bis er die Ware oder einen Nachweis für deren Rücksendung erhalten hat. Wenn ein Online-Händler den Kaufpreis trotzdem nicht rechtzeitig zurückerstattet, gerät er in Zahlungsverzug.

Wurde dies überhaupt Online gemacht worden,bevor es zustande kam?

Vg Andi40 

es wurde alles telefonisch abgewickelt der router ist auch nachweislich bei o2 wie gesagt sie sagen mir am telefon jedesmal das das geld auf mein konto zurückerstattet wurde, können mir aber nicht sagen wo es letztendlich ist und jedesmal wird ein ticket erstellt und ich werde vertröstet heute habe ich wieder angerufen und wieder die gleiche leier wieder wurde ein ticket erstellt. Ich bin echt sauer und man hat keinen richtigen ansprechpartner oder jemanden der sich verantwortlich fühlt

Benutzerebene 7

Ok, das ist komisch

Benutzerebene 7

Hallo @Tammy79

Schön, dass du dich an uns wendest.

Das ist wirklich ärgerlich, dass du länger auf deine Rückzahlung warten musst als gewünscht. 

Gerne habe ich mir dein Anliegen genauer angeschaut. Die Rückzahlung für den alten Router wurde hier bereits beantragt nun warten wir nur noch auf die Bestätigung. 

Ich informiere dich hier sobald die Bearbeitung abgeschlossen ist. 😊

Lieben Dank für die Unterstützung hier im Beitrag @Andi40 . 

Liebe Grüße, 

Anna

Benutzerebene 7

Hallo @Tammy79 . 

Vielen Dank für deine Geduld. Ich melde mich hier mit erfreulichen Neuigkeiten bei dir zurück. 😊

Es wurde eine Guthabenbuchung für deinen Router veranlasst. Die Gutschrift siehst du in deinem o2 Account oder in der nächsten Rechnung. 

Hast du dazu noch Fragen oder können wir dir noch behilflich sein? 

Liebe Grüße, 

Anna

Deine Antwort