Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Fritzbox6670 - Seit Umstellung keine Internet Verbindung mehr und kein Zugriff auf die Benutzeroberfläche der fritzbox


Habe anscheinend meine fritzbox 6679 cable von mesh master auf mesh Repeater umgestellt habe seit dem keine internet Verbindung mehr und leider kein Zugriff auf die Benutzeroberfläche der fritzbox bin ratlos 

 

Edit o2_Anna, 05.07.25,17:23, Titel angepasst. 

July 3, 2025

Wo ist das Problem? 😁
Du kannst über die Notfall-IP dennoch auf den Router kommen. Siehe Anleitung bei AVM!

Man kann ferner einen Werks-Reset über das Telefon auslösen und neu einrichten. Siehe Anleitung bei AVM!

Man kann einen Mesh-Master passend einrichten und hat auch so den Zugriff auf die Box.

Kein Problem ohne mehrfache Lösungsmöglichkeiten! 

Am schnellsten könnte vielleicht der Werksreset sein!?

14 Antworten

Klaus_VoIP
Legende

Wo ist das Problem? 😁
Du kannst über die Notfall-IP dennoch auf den Router kommen. Siehe Anleitung bei AVM!

Man kann ferner einen Werks-Reset über das Telefon auslösen und neu einrichten. Siehe Anleitung bei AVM!

Man kann einen Mesh-Master passend einrichten und hat auch so den Zugriff auf die Box.

Kein Problem ohne mehrfache Lösungsmöglichkeiten! 

Am schnellsten könnte vielleicht der Werksreset sein!?


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 3, 2025

Notfall ip lädt die Seite nicht hab mehrere Browser probiert ich komme einfach nicht auf die Benutzeroberfläche ..hab nur smartphone zur Verfügung 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 3, 2025

Das wollte ich ja einfach komplett reset


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 3, 2025

Hab auch kein Zugriff auf den mesh master


Klaus_VoIP
Legende

Für Notfall-IP muss der IP-Bereich angepasst werden. Daher habe ich ja auch schon auf die Lösung getippt:

https://fritz.com/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-6670-Cable/3_Werkseinstellungen-der-FRITZ-Box-laden/


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 4, 2025

Damit ist mir leider nicht geholfen bin auf diesem Gebiet nicht bewandert ...Fakt egal was ich versuche es geht nicht..ich hab keine Verbindung zur Box ,komme nicht auf die benutzeroberfläche, wahrscheinlich auch keine heimnetz Verbindung egal was ich versuche es geht nicht  


Klaus_VoIP
Legende

Und das verlinkte Werksreset geht auch nicht? 😮


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 4, 2025

Ich habe kein Telefon bloß mein Smartphone 


Klaus_VoIP
Legende

Dann wirst Du Dir eines organisieren (leihen wird doch für 10 Min. gehen?) müssen.
Du kannst den Router auch zu AVM einsenden und hast den nach 3-4 Wochen zurück. 

Mehr als 3 Lösungsvorschläge habe ich aber nicht … 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • July 5, 2025

Hallo ​@19Pfeifer96

Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community. 
Konntest du die Tipps von Klaus_VoIP bereits umsetzen und hat es geholfen? Kommst du wieder auf die Benutzeroberfläche deiner Fritzbox und wie sieht es aktuell mit der Internet Verbindung aus?

Wir freuen uns über ein Update von dir. 😊
Gruß, 
Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 9, 2025

Leider nein kann nicht den o2  die fritzbox zurücksetzen und mir neue Zugangsdaten geben?


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 9, 2025

Die fritzbox6670 power/Kabel blinkt nur wlan leuchtet durchgängig mehr passiert nicht 


schluej
Legende
  • July 10, 2025

Ruf mal den AVM Support an 030 39004390. Die können Dir am Telefon helfen.

  • Power/Kabel blinkt weil kein Kabelsignal da ist.
  • WLAN leuchtet weil das WLAN aktiv ist.

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • July 10, 2025

Oh weh, das ist schade, ​@19Pfeifer96, dass deine Internet-Verbindung weiterhin nicht da ist.

Hier ist es in der Tat erstmal am Besten, schluejs Rat zu folgen und unsere Technik über die von ihm verlinkte Hotline-Rufnummer zu kontaktieren.

Halte uns hier gerne auf dem Laufenden, auch bei weiteren Fragen sind wir auch hier für dich da 🙂

Viele Grüße,

Gerrit