Hallo @NoyusT,
vielen Dank für deine Anfrage.
Der Router muss in der Tat nach Vertragsende an uns zurückgeschickt werden.
Bitte nutze für den Rückversand unser Rücksendeportal. Dort kannst du dir einen Retourenaufkleber ausdrucken oder eine mobile Paketmarke als QR-Code runterladen.
Der Rückversand erfolgt mit DHL und ist kostenfrei.
Viele Grüße
Giulia
@NoyusT und heb die Belege (Sendungsnummer, etc) gut auf. Es kommt nicht selten vor, dass O2 die Router in Rechnung stellt, obwohl die zurück gesendet worden sind. Nur als guter Tipp gemeint.
Alles klar mein bester, danke dir!
Ich hoffe nicht weil ich eigentlich o2 sehr mag. Aber ich danke dir für das aufmerksam machen!
Edit o2_Kathi 16.11.24 Vollzitat entfernt
Alles klar mache ich, also muss ich das über DHL machen oder geht das wenn ich einfach zu einem Shop gehe?
Edit o2_Kathi 16.11.24 Vollzitat entfernt
Guten Morgen @NoyusT,
freut mich, dass du uns sehr magst Belege aufzuheben ist eigentlich immer ein guter Tipp, egal wohin man etwas schickt.
Den Router kannst du nicht im Shop abgeben, der muss bitte per DHL und mit dem Retourenschein an uns gesendet werden. Danke für deine Mithilfe
Schöne Grüße
Kathi