Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Fritzbox mit O2 Zugangsdaten funktioniert nicht!

  • August 27, 2024
  • 5 Antworten
  • 138 Aufrufe

Wir bekamen die Zugangsdaten für unsere Fritzbox und es funktioniert leider nichts.

Bei O2 schon mehrmals angerufen und immer wieder andere Zugangsdaten bekommen, aber die Fritzbox verbindet sich nicht.

Woran kann es liegen.

 

Edit o2_Sven 28.08.2024/08:01: Verschoben aus dem Wohnzimmer zu DSL, Kabel & Glasfaser

5 Antworten

schluej
Legende
  • August 27, 2024

Moin,

  • falscher Benutzername
  • falsche Passwort
  • 73xx Modell
  • defekte FRITZ!Box 
  • Verschaltung 
  • kein Sync.
  • das ist ein sehr alter Anschluss mit Fixierung auf den O2 Router
  • Rechnung nicht bezahlt und Anschluss gesperrt.

Mehr fällt mir bei den mageren Informationen von Dir nicht ein.


Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • August 27, 2024

@Beeky Welche Fritzbox wird genau eingesetzt? Wie ist der Status des LED‘s

Steht vielleicht eine Fehlermeldung in der Ereignis Anzeige (Menü Punkt System) für Internetverbindungen. Problem können Tippfehler bei den Zugangsdaten oder eine Verschaltung sein.

 


o2_Sven
  • Moderator
  • August 28, 2024

Hallo @Beeky ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Das du unterschiedliche Zugangsdaten bekommen hast verwundert mich schon ein wenig. Geht es hier denn um einen Neuanschluss oder ist es ein Tarif/Technologiewechsel der vollzogen wurde?

 

Schöne Grüße, Sven


Forum|alt.badge.img+6
  • Mitgestalter:in
  • August 28, 2024

Ist die FRITZbox von o2? Oder ist es eine bestehende?

 

Hierbei ist zu beachten, dass nicht alle älteren Modelle auch den VDSL-Standard unterstützen.


o2_Sven
  • Moderator
  • August 29, 2024

Hallo @Beeky ,

konntest du deinen Router jetzt in Betrieb nehmen oder klappt es immer noch nicht? Wir würden uns freuen hier noch einmal von dir zu hören.

 

Schöne Grüße, Sven