Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

fritzbox 7490

  • April 12, 2020
  • 3 Antworten
  • 76 Aufrufe

Ich sehe das Wi-Fi-Signal auf dem Handy nicht und kann den Browser auf fritzbox nicht öffnen

Lösung von o2_Matze

Hi @svuos 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Unsere DSL Hilfe-App kann dich bei Problemen mit der Verbindung unterstützen.

Die kostenlose App für dein Smartphone kannst du hier downloaden,

damit solltest du dein WLAN aktivieren können. 

VG Matze 

3 Antworten

nordsee1982
Stammgast
Forum|alt.badge.img
  • Stammgast
  • April 12, 2020

Moin @svuos ,

 

dann ist möglicherweise dein WLAN am Router ausgeschaltet oder dein Smartphone einfach nicht mit dem Router verbunden.

Leuchtet die WLAN-Led an der Fritzbox?

Vielleicht ist auch dein WLAN am Smartphone deaktiviert?

Kannst du denn mit anderen Geräten auf deine Fritzbox zugreifen?

 

Gruß

nordsee1982

 


Klaus_VoIP
Legende

Dann prüfe WLAN am Handy, dann am Router und nehme im Zweifelsfall einfach ein anderes Gerät.


o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • April 16, 2020

Hi @svuos 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Unsere DSL Hilfe-App kann dich bei Problemen mit der Verbindung unterstützen.

Die kostenlose App für dein Smartphone kannst du hier downloaden,

damit solltest du dein WLAN aktivieren können. 

VG Matze