Skip to main content

Hi 🙂 Ich bin neuer o2 Kunde 
Ich hatte bisher jahrelang die Fritz!Box 7490. Ein Kabel TEL/DSL ging in die 7490 
(grauer Anschluss).   Nun hat o2 mir eine FRITZBOX 6660 CABLE OH geschickt.
Da kann ich aber das vorherige Kabel /FON/DSL nirgends einstecken. Der Anschluss 
CABLE bringt auch nichts, weil ich ja nur diesen einen Stecker habe. Ist da jetzt was falsch gelaufen? Falsches Modem? Was kann ich machen???  Ich soll ja vor Schalttermin das 6660 schon mal anschließen, aber, das gelingt mir nicht… Kann jemand helfen???  


 

Hallo @axelemden 

Da seit deinem letzten Posting einige Tage vergangen sind: Magst du mal berichten, wie es aktuell ausschaut? Funktioniert dein Anschluss mittlerweile, oder bestehen aktuell noch Herausforderungen? 

Wir würden uns über ein kurzes Update sehr freuen.

VG Matze 

Hallo Matze,  es hat alles wunderbar geklappt.  Ein Elektriker hat noch ein Kabel hoch gezogen, was besser ging, als gedacht. Dann stellte sich heraus, dass der Elektriker allerdings nicht an den Verteiler “darf”, da darf nur der Vodaphone-Techniker ran (im Auftrag von 02)  Also musste ich auf den warten, gute 10 Tage. Zwischenzeitlich hatte ich mir einen Funk-Router besorgt, mit 4G - Karte von Freenet, 99 Cent am Tag. Ging absolut stark… !!!!!  Sauschnell… schneller, als damals EWETEL mit 16.000 ;-) 
So wurde super überbrückt..  Auch die Technik von 02/telefonisch, super super freundlich und hilfsbereit.  Bin rundum zufrieden, auch mit dem Coaching, hier, im Forum. Hierfür noch herzlichen Dank! 
lg aus Ostfriesland  .. Axel 


—//


Hallo @axelemden,

entschuldige die späte Rückmeldung. Ich wollte mich noch mal für deine  Antwort und auch dein nettes Feedback bedanken. Es freut mich, dass du hier im Forum eine gute Erfahrung gemacht hast. Ich weiß, du hast auch zwischenzeitlich noch mal neue Themen eröffnet. Wir unterstützen hier immer gern. 💙

Schau doch mal bei unserer Umfrage vorbei. Mit Glück kannst du was gewinnen: Sag' uns deine Meinung und gewinne mit etwas Glück die neuen Apple Airpods 4 | O₂ Community (o2online.de) 

Liebe Grüße, Lea 


Deine Antwort