Hallo @axelemden
Da seit deinem letzten Posting einige Tage vergangen sind: Magst du mal berichten, wie es aktuell ausschaut? Funktioniert dein Anschluss mittlerweile, oder bestehen aktuell noch Herausforderungen?
Wir würden uns über ein kurzes Update sehr freuen.
VG Matze
Hallo Matze, es hat alles wunderbar geklappt. Ein Elektriker hat noch ein Kabel hoch gezogen, was besser ging, als gedacht. Dann stellte sich heraus, dass der Elektriker allerdings nicht an den Verteiler “darf”, da darf nur der Vodaphone-Techniker ran (im Auftrag von 02) Also musste ich auf den warten, gute 10 Tage. Zwischenzeitlich hatte ich mir einen Funk-Router besorgt, mit 4G - Karte von Freenet, 99 Cent am Tag. Ging absolut stark… !!!!! Sauschnell… schneller, als damals EWETEL mit 16.000 ;-)
So wurde super überbrückt.. Auch die Technik von 02/telefonisch, super super freundlich und hilfsbereit. Bin rundum zufrieden, auch mit dem Coaching, hier, im Forum. Hierfür noch herzlichen Dank!
lg aus Ostfriesland .. Axel
Hallo @axelemden,
entschuldige die späte Rückmeldung. Ich wollte mich noch mal für deine Antwort und auch dein nettes Feedback bedanken. Es freut mich, dass du hier im Forum eine gute Erfahrung gemacht hast. Ich weiß, du hast auch zwischenzeitlich noch mal neue Themen eröffnet. Wir unterstützen hier immer gern.
Schau doch mal bei unserer Umfrage vorbei. Mit Glück kannst du was gewinnen: Sag' uns deine Meinung und gewinne mit etwas Glück die neuen Apple Airpods 4 | O₂ Community (o2online.de)
Liebe Grüße, Lea