Hallo zusammen,
hoffe hier kann mir einer helfen, bin langsam am verzweifeln.
Bei meier FritzBox 7430 war plötzlich vor einer Woche das Internet weg. Störungshotline angerufen, Störung aufgenommen. Soweit so gut. Dann hat es aber einen Tag gedauert, nicht passiert. Die Dame an der Hotline meinte es ist alles gecheckt, soll einfach die Box auf Werkseinstellung setzen und es geht wieder.
Seit dem nimmt die Box die Zugangsdaten nicht mehr an. Ich hab kein Backup gemacht, war in Hektik vorm Urlaub. Nun sind wir zurück und es geht immer noch nix
Hab alle Foren durchforstet. Habe die Zugangsdaten mit der Hotline abgeglichen, scheinen korrekt. habe auch die @s93.bbi-o2.de Daten vorliegen also keine Altdaten. Habe es reinkopiert und 100 mal gecheckt. Kriege immer Access Denied 44/11 zurückgemeldet.
Habe die Kabel getauscht und Büchse optisch gecheckt. DSL Verbindung und WLAN leuchte durchgehend und es wir mir angezeigt, dass 55mbits down und 30Up zur Verfügung stehen.
Habe alles versucht und weiß nicht mehr weiter…...
Lösung von Joe Doe
Zur Antwort springen