Skip to main content

Hallo,

Ich habe seit gestern Abend mehrere Verbindungsabrüche. In den Ereignissen des Routers sind DNS-Störungen zu sehen. Was kann ich da jetzt tun?

Hallo @annoxz,

es tut mir leid, wenn es bei dir Probleme mit dem Kabelanschluss gibt.

Hast du die Verkabelung überprüft (Wackelkontakte etc)? Bitte nur die Originalkabel verwenden.

Wir können hier in der Community keine Störungsmeldungen aufnehmen, daher melde dich bitte morgen direkt bei unsere Entstörungsservice unter der 08005251378 (Mo. bis Fr. 7 – 20 Uhr, Sa.10 – 18 Uhr). Die Mitarbeiter prüfen deinen Anschluss und schicken ggf. einen Techniker.

Du kannst auch auf jeden Fall vorab schon einmal einen Reset machen, ggf. gerne auch unsere o2 My Service App nutzen.

Lass uns gerne wissen, wenn du weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort