Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

FRIITZ!Box 6660 Cable, o2 my home s, kein Internet

  • November 24, 2023
  • 4 Antworten
  • 166 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich bin Neukunde bei o2 mit Fritz! box 6660 cable. Router wurde von o2 geliefert und habe selbst Router angescholssen.(kein Techniker nötig)

Artikel-Nummer: 2000 2933


Gestern war ein Aktivierungstermin, aber gabs keine Internetverbindung und habe daher den o2 Techniker Service angerufen und dann MAC adresse mitgeteilt. Gestern Nacht bekam ich ein email, dass Internet- und Festnetzanschluss erfolgreich aktiviert wurde.

ABER „kein Internet“ Zeichen stehen immer auf Handy und Laptop. also habe noch keine Internetverbindung.

Auf Router blinkt Power/Cable grün und WLAN leuchtet dauerhaft grün.

 

Was kann ich in diesem Fall tun? Hat jemand eine Erfahrung damit?

 

Viele Grüße 

Lösung von schluej

Moin,

Nochmal die 0800 5251378 Anrufen, FB synchronisiert nicht.

Hat der TV empfang von Kabelprogrammen?

Wie ist die FB angeschlossen?

4 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • November 24, 2023

Moin,

Nochmal die 0800 5251378 Anrufen, FB synchronisiert nicht.

Hat der TV empfang von Kabelprogrammen?

Wie ist die FB angeschlossen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 24, 2023

Danke für deine Rückmeldung.


Ich habe keinen TV empfang und ich hab FB mit einer 3 Stecker Dose angeschlossen.


schluej
Legende
  • November 24, 2023

Wenn auch der Fernseher kein Empfang hat, ist die Dose vermutlich nicht angeschlossen.

Störung melden und sagen dem Mitarbeiter am Telefon das du auch nichts am TV empfangen kannst und der Router nicht synchronisiert!


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 14, 2023

Hallo @seoni02,

tut mir leid, dass es zu Beginn Schwierigkeiten mit deinem Anschluss gegeben hat. 

Hatte man dir damit inzwischen weiterhelfen können, so dass nun alles zu deiner Zufriedenheit läuft?

VG
Dennis