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Hallo 

ich verzweifle … warte seit 4 Wochen auf die freischaltung meines neuen Router .. Kabel … 

altivierung sollte vor 4 Wochen stattgefunden haben und der Techniker Termin auch … kam aber niemand …. Keine absage - nichts !! 
Rufe seit 3 Wochen fast täglich bei der Hotline an damit mein Problem gelöst wird und man vertröstet mich das ein neuer Termin besteht … aber nie eine Bestätigungsmsil ect erhalten … 

jetzt habe ich selber bei der Firma selbst angerufen welche einen Techniker schicken sollte und die gaben mir zu verstehen das mein Auftrag storniert sei da keiner zu erreichen war an dem besagten Tag - stimmt so nicht aber was soll man diskutieren … O2 muss also einen neuen Auftrag buchen damit endlich ein Techniker kommt - tut es aber nicht … 

mich habe wirklich sowas von die Nase voll einen noch nicht benutzen Router zu besitzen + schon einen Monat zu bezahlen und nichts tut sich … der Router ist bereits angeschlossen und alles funktioniert nur das Internet nicht ! Angeblich würde ein Hotline Mitarbeiter sehen das schon eine Mac Adresse hinterlegt ist und er nicht versteht weshalb überhaupt ein Techniker kommen muss … diese Diskussionen gehen schon 3 Wochen und nichts tut sich … was kann ich tun ?! Ich verzweifle … 

 

Edit o2_Anna 10.08.24/10:07/: Titel angepasst. 

Moin,

die 6660 kann synchronisieren?

Es ist eine FRITZ!Box die Du von O2 gemietet hast?

Was wird Dir für eine Datenrate angezeigt, wenn die FB denn einen Sync. Hat?


Hallo @Billisib
Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community. 
Das ist wirklich ärgerlich, dass du so lange auf deinen Anschluss warten musst. 
Wie ist denn der aktuelle Stand? Hat sich inzwischen bei dem neuen Auftrag etwas getan?
Gruß, 
Anna


Nein nichts getan … werde weiterhin getöstet mit den worten man kümmert sich dsrum 


Hallo @Billisib ,

es ist wirklich unangenehm, dass dein Kabelanschluss nicht geschaltet wurde. Auch wenn es kein Trost ist, wird für den nicht aktivierten Kabelvertrag nichts berechnet.
Wurde heute ein neuer Techniker Termin vereinbart?

Liebe Grüße, Maren 🌼


Nein, nach einem erneuten versuch sollte ich eine SMS bekommen innerhalb von 1-2 std nach telefonat und bis dato nichts passiert … 

das mir nichts in Rechnung gestellt wird stimmt so auch nicht … habe letzte woche erst eine bekommen … ich bin wirklich stink sauer … 

und erwäge den vertrag zu kündigen 


Hallo @Billisib,

ich wäre auch genervt. Am besten rufst du noch einmal an und fragst nach.

Liebe Grüße,  Maren 🌼


Hallo @Billisib,

es ist ja mittlerweile etwas Zeit vergangen und da wollte ich mich mal nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen?! Hat die Freischaltung mittlerweile geklappt?

Falls wir dich doch noch unterstützen können oder Fragen aufkommen, melde dich gerne wieder bei uns😊

Viele Grüße
Daniela
 


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