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Warum O2
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Service

Ich habe nunmehr vier mal mit der Hotline telefoniert, wurde mehrfach weiter verbunden auf Telefonnummern von denen ich gerade kam. Dann habe ich Anfang der letzten Woche eine Mail geschrieben, bisher bis auf die Bestätigung der Mail leider keine Antwort. Ich bin echt begeistert von der Servicequalität. Dann bitten die Mitarbeiter zum Ende des Gesprächs immer noch um eine gute Bewertung.

Ich möche einfach nur eine feste Ipv6 Adresse an meinem Anschluss haben. Ob und wie dies möglich ist, habe ich bisher leider nicht erfahren. Ach ja, der Button Vertragswechsel/Verlängerung ist wohl schon seit Wochen(oder länger) nicht funktionsfähig. Dort wird mir dann immer erzählt, dass o2 daran arbeitet und schnell eine Lösung erfolgt.

@Matten10 es gibt bei o2 in den Privatkundentarifen keine feste IPv6 Adresse. 


@Matten10 es gibt bei o2 in den Privatkundentarifen keine feste IPv6 Adresse. 

Ich bin Geschäftskunde, habe den Office Flex L Tarif.


Soweit mir bekannt, wird nur eine feste IPv4 Adresse angeboten. 

Festnetztarife können nur über den o2 Kundenservice geändert werden, aber nicht über “Mein o2” oder den o2 Onlineshop. Das ist mindestens seit 2017 so und es wird wohl auch mittelfristig keine Änderungen daran geben. 


Hängt vom jeweiligen Produkt / Tarif ab.

https://www.o2business.de/produkte/festnetz-internet/all-ip/internetzugang/

 


Das ist aber offensichtlich nicht für einen o2 Office Tarif..


Das ist aber offensichtlich nicht für einen o2 Office Tarif..

Danke, aber den scheint es wohl nicht mehr zu geben.


Hallo ​@Matten10 ,

Willkommen in der Community.

Ich habe das soeben geprüft und kann dir mitteilen, dass bisher die Ipv6 noch nicht
in deinem Tarif aktiv ist. Dieses habe ich nun soeben für dich kostenlos aktiviert.

Bitte schaue ggf. noch in die Einstellungen deines Routers, damit alles rund läuft.

Viele Grüße Maria


Hallo und vielen Dank. Bisher wird diese Verbindung nicht angezeigt.

 

Viele Grüße

Matthias


Hallo ​@Matten10 ,

das kann noch ein wenig dauern.
Ggf. starte den Router einmal neu und schaue auch, ob die Einstellungen korrekt sind.

Viele Grüße Maria


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