Hallo,
Gestern war mein Freischalttermin, Techniker war da und hat erfolgreich die Daten durchgegeben und ich meine Unterschrift gemacht.
Laut Schreiben dauert es 1,5 Std bis das Netz komplett freigeschalten ist. Nun komm ich bis jetzt noch nicht ins Internet.
DSL, Telefonie, Internet leuchten dauerhaft grün auf der O2 Box.
Meine Frage nun:
Ist die Wartezeit noch im grünen Bereich oder sollte ich mir nur Gedanken machen, dass O2 mich vergessen hat?
Seite 1 / 1
Ergänzung die ich gerade festgestellt habe. Das Telefon funktioniert, nur ins Internet geht nicht
Hallo,
ich sehe den Anschluss derzeit online. Läuft alles?
Gruß
Stefan
ich sehe den Anschluss derzeit online. Läuft alles?
Gruß
Stefan
Leider nein.
Telefon geht nach wie vor, aber ins Internet komme ich weder mit mein Rechner noch per WLAN mit meinem Handy.
In der o2.box sehe ich auch kein Fehler. Das einzigste, was ich sehe, ist das mein DSL Auftragsstatus noch auf Punkt 4 hängt. Daher die Annahme, dass die wirkliche Aktivierung länger dauert....
Auch vllt als Ergänzung:
Neben der Tatsache das Internet, DSL und Telefonie dauerhaft leuchten, passiert folgendes, wenn ich mich mit mein Handy verbinde. Das Internet blinkt ab und zu für kurzen Moment schnell. Also das bedeutet ja dass anscheinend immer für kurze Momente Datenübertragungen stattfinden.
Aber wie gesagt, Handy und PC sagen, Internet Verbindung nicht da bzw. möglich
Telefon geht nach wie vor, aber ins Internet komme ich weder mit mein Rechner noch per WLAN mit meinem Handy.
In der o2.box sehe ich auch kein Fehler. Das einzigste, was ich sehe, ist das mein DSL Auftragsstatus noch auf Punkt 4 hängt. Daher die Annahme, dass die wirkliche Aktivierung länger dauert....
Auch vllt als Ergänzung:
Neben der Tatsache das Internet, DSL und Telefonie dauerhaft leuchten, passiert folgendes, wenn ich mich mit mein Handy verbinde. Das Internet blinkt ab und zu für kurzen Moment schnell. Also das bedeutet ja dass anscheinend immer für kurze Momente Datenübertragungen stattfinden.
Aber wie gesagt, Handy und PC sagen, Internet Verbindung nicht da bzw. möglich
Fehler gefunden, behoben und sollte nun funktionieren.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.