Skip to main content

Hallo

ich habe am 17.7 meinen Anschluss bestellt, Techniker Termin war der 2.8 und heute morgen kam die Meldung dass es der 9.8 wird aber das war so nicht vereinbart, kann jemand helfen?

Edit o2_Kathi 04.09.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Warum bestellst Du die Karte nicht über den Link https://www.o2online.de/e-shop/tarif/netz/o2-testkarte ?


Warum bestellst Du die Karte nicht über den Link https://www.o2online.de/e-shop/tarif/netz/o2-testkarte ?

Habbisch jemacht 👍


Guten Abend @Raffael123,

super, dass du eine Testkarte, über den von schluej genannten Link, bestellt hast🙂
Somit sollte die Testkarte in den nächsten Tagen in deinem Briefkasten sein.
Gebe uns gerne eine Rückmeldung dazu, ob alles geklappt hat😊

Viele Grüße
Daniela
 


Deine Antwort