Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Fragen zur DSL Störung

  • August 28, 2021
  • 1 Antwort
  • 16 Aufrufe

Ich habe seit Donnerstag 19.08.2021 keine Internet zu Hause ich rufe O2 die geben mir Termin nächste Tag ab14-20 Uhr der Techniker kommt und 13:50 er ruft mich ersgte  ich bin vor deine Tür ich sage ich komme in 5-10 min  er sag ich kann tschüss man ruft O2 die sagen wir sind nicht zu ständig man ruft Telekom die sagen muss O2 sich Kümmern auf jeden Fall ich mache jeden Tag eine Termin und ich muss 2 Stunde früher als sonst Feierabend machen zu Hause sein bis jemand kommt aber kommt halt keiner ich will sagen ist richtig scheiße nie wieder bei O2 Internet oder DSL Vertrag abschließen 

ich habe meine Freunden Kreis auch gesagt das die nie bei O2 was bestellen 

1 Antwort

o2_Matze
  • Moderator
  • September 7, 2021

Hallo @Naderi qasem 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Es tut mir leid, dass die Entstörung deines DSL Anschlusses so lange gedauert hat, das hätten wir uns natürlich auch anders gewünscht. 

Wie ich sehe konnte der Fehler mittlerweile behoben werden und dein Anschluss ist wieder online.

Kannst du das soweit bestätigen? 

Gruß Matze