Halle, meine gemietete FritzBox 7590 stellt plötzlich kein 2,4GHz W-Lan mehr zur Verfügung. Ich würde das Gerät gerne austauschen lassen. Wie bewerkstellige ich das denn am besten bzw. an wen muss ich mich wenden? Vielen Dank vorab und LG
Seite 1 / 1
Störungshotline tel. 08005251378 anrufen. Die sollten das Problem eigentlich kennen.
Hallo
hattest du dich, wie von blablup empfohlen, schon telefonisch an uns wenden können und hat man sich dort mit dir den Fehler einmal genauer angeschaut? Wurde bereits ein Tausch veranlasst oder ließ sich das Problem anders lösen?
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.