Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Firmware Update Homebox 2 (6441)

  • November 19, 2020
  • 2 Antworten
  • 160 Aufrufe

Hey Ho 

 

Seid 3 Tage nun benötigt meine O2 Homebox 2 (6441) für das Firmware Update. Ist das Normal???

2 Antworten

schluej
Legende
  • November 19, 2020

Nein.

Service-Rufnummer

089 78 79 79 40 0 (zum Festnetzpreis)

Rufe diese Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.


o2_Lars
  • Moderator
  • November 25, 2020

Hallo @Hasemoppelchen und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn unsere Homebox ein Firmwareupdate durchführt, dann ist das innerhalb von ein paar Minuten durchgelaufen. Danach dann einfach einmal mit einem Browser auf die Adresse der Homebox gehen und gegebenenfalls die Zugangsdaten erneut eingeben, sofern erforderlich. Diese findest Du bei uns im Onlineportal im Bereich Mein o2 :-)

Wie sieht es denn inzwischen aus? Läuft denn alles wieder so, wie es soll? :-)

Gruß,

Lars