Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Festnetzstörung 02352 Nachrodt-Wiblingwerde


Hallo,

 

seit Mittwoch, 17.05. ist sowohl Telefon und Internet beim Festnetzanschluß tot. In der Hotline heißt es nur, Störung bekannt-wir arbeiten daran. Bei einem persönlichen Kontakt wollte man nachschauen-kein feedback. Rückrufe bimmeln noch nicht einmal an, dann wird aufgelegt.

Wann kann mit einem funktionierenden Netz wieder gerechnet werden? Warum bekommt man keine weiterführenden Informationen?

icon

Lösung von Amario.bee 24 May 2023, 19:56

Zur Antwort springen

2 Antworten

Gelöst ;-)

Hallo @Amario.bee ,

da hat sich dann die Großraumstörung wohl schnell beheben lassen. Da wir ansonsten nichts mehr von dir gehört haben, gehe ich mal davon aus, dass dein Anschluss wieder reibungslos unterwegs ist. Wenn doch noch etwas ist, dann komm gerne wieder auf uns zu.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort