Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Festnetznummer Übermittlung aktivieren

  • July 11, 2022
  • 2 Antworten
  • 25 Aufrufe

Bitte bei meinem Festnetzanschluss mit dem Home m Tarif die Rufnummer wieder übermitteln. Es ist auf einmal ausgestellt und ich habe das nicht veranlasst. Danke schön 

Lösung von Vilureef

Hallo,

am Wochenende gab es Einschränkungen. Dort kannst du es selber einschalten.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 11, 2022

Hallo,

am Wochenende gab es Einschränkungen. Dort kannst du es selber einschalten.

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • July 19, 2022

Hallo @Janine080380 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wie Vilureef schon sagte gab es leider allgemein eine technische Herausforderung mit der Rufnummernübermittlung, das sollte aber mittlerweile wieder problemlos funktionieren. Kannst du das so von deiner Seite aus bestätigen? Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

 

Schöne Grüße, Sven