Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Festnetzbuxe

  • June 2, 2021
  • 5 Antworten
  • 65 Aufrufe

Hallo ich habe mich bei o2 für Internet angemeldet hab heute meinen Router bekommen jetzt ist mir aber aufgefallen das ich überhaupt keine Festnetz buxe habe da schauen nur ein paar kabel raus am Dienstag kommt der techniker kann mir jemand sagen ob er mir da weiter helfen kann . Lg 

 

(Verschoben in unseren DSL-Bereich, o2 Michi)

Lösung von schluej

Sollte er in die Wohnung kommen, ja.

Sonst mal eine Ordentliche TAE Dose kaufen (z. B. Busch Jäger) und selbst anschließen.

5 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • June 2, 2021

Sollte er in die Wohnung kommen, ja.

Sonst mal eine Ordentliche TAE Dose kaufen (z. B. Busch Jäger) und selbst anschließen.


witti
Legende
Forum|alt.badge.img+20
  • June 2, 2021

Hallo @schluej , @Jojo3010 

hast Du denn auch eine Anleitung für Jojo3010?

Und übernimmst Du auch die Kosten für den 2ten Techniker. 
Nicht jeder ist ein Telekommunikationstechnik Könner.

 

LG Witti 


schluej
Legende
  • June 2, 2021

@witti 

Na 2 Kabel auf die Klemme 1 & 2 auflegen kann man hinbekommen.

Und was soll da passieren???

Legt er die falschen auf hat er keine Verbindung.

Und solange er nicht 2 Adern gemeinsam auflegt gibt es auch keinen Kurzschluß.

Und wenn man die zum Tapezieren abnimmt gibt es auch kein Riss im Raumzeitkontinuum.

Sollte der 1. Telkom-Techniker nicht in die Wohnung kommen muss ja auch ein 2, Techniker raus…

 


witti
Legende
Forum|alt.badge.img+20
  • June 3, 2021

Guten Morgen @Jojo3010 , @schluej.

Vielen Dank für Deine Anleitung zum Thema TAE ( Telefonbuxe).🙏

Einfach und verständlich erklärt.👍

So einfach geht es . 
 

Lebe lang und in Frieden @schluej 

Und Dir auch einen schönen Tag @Jojo3010 .

 

LG Witti 


o2_Manga
  • June 9, 2021

Hallo @Jojo3010 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Hat dir der sehr gute Tip von @schluej geholfen (Dank dafür :bouquet: ) oder hast du doch einen Profi beauftragt?

Grüße