Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Festnetzanschluss funktioniert nicht

  • January 31, 2022
  • 4 Antworten
  • 87 Aufrufe

 Hallo o2 Team, mein Festnetzanschluss funktioniert nicht mehr. Ich kann nicht telefonieren und meine Rufnummer ist auch nicht erreichbar. Am o2 Router leuchtet bei “Telefon” auch keine grüne Leuchte. Bitte bringen Sie das wieder in Ordnung. Vielen Dank .

4 Antworten

schluej
Legende
  • January 31, 2022

Moin,

dann Störung melden 0800-5251378.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 6, 2022

Hallo @Arwen1928,

herzlich willkommen in der o2 Community und bitte verzeih die späte Rückmeldung.
Aktuell erreichen uns sehr viele Anfragen, was zu längeren Wartezeiten führt.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge, funktioniert der Anschluss inzwischen wieder?

Gruß
Antje

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 15, 2022

Hallo,

ja vielen Dank. Mir wurde geholfen. Habe es erst noch einmal über die App probiert. Das half mir nicht. Dann per Telefon mit einer sehr netten Dame gesprochen.( lange versucht durchzukommen)  Letztendlich haben wir den Router zurückgesetzt. Jetzt funktioniert wieder alles. :thumbsup:


o2_Lars
  • Moderator
  • February 20, 2022

Hallo @Arwen1928, willkommen hier in unserer o2 Community und danke auch gleich für deine Rückmeldung :-)

An einem Festnetzanschluss soll außer dem Internet natürlich auch die Telefonie funktionieren. Wenn es da einmal haken sollte, ist unsere o2 my Service App auf jeden Fall ein guter erster Anlaufpunkt, sollten alle Tipps dort nicht weiter helfen, stehen unsere Kollegen aus der Festnetz Technik mit Rat und Tat zur Seite :-)

Freut mich zu lesen, dass es dann doch so einfach und unkompliziert wieder gelaufen ist :-)

Gruß,

Lars