Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Festnetz Telefon Störung 32278

  • January 17, 2021
  • 5 Antworten
  • 69 Aufrufe

Mit Stand vom 17.01.2021: Habe heute den ganzen Tag über schon Störungen beim Festnetz Telefon Anschluss. Derzeit ist das Telefon komplett offline. PLZ 32278. 

January 27, 2021

Hallo @Driveandy_32278, willkommen hier in unserer o2 Community und danke für deine Rückmeldung :-)

Es freut mich zu lesen, dass sich die Einschränkung in der Telefonie nach einem Neustart des Routers bereits erledigt hat.

Wenn es allgemein zu Einschränkungen am DSL Anschluss kommt, lohnt sich auf jeden Fall einmal unsere o2 my Service App sowie unsere Seite mit Tipps zur Ersten Hilfe am DSL Anschluss. Wenn beides keine Besserung bringen sollte, steht unsere DSL Technik mit Rat und Tat bereit :-)

Gruß,

Lars

5 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • January 17, 2021

Ruf am besten die Störungshotline an.


habe gerade den Livecheck vor Ort ausgeführt mit dem Resultat 

Eine Basisstation in der Nähe meldet Einschränkungen.

 


sehe gerade dass war der Livecheck für Mobilfunknetz … 

somit muss ich dann doch die Hotline anrufen


Störung scheint seit einiger Zeit behoben zu sein und nachdem ich den Router neu gestartet habe, war das Festnetz wieder verfügbar. Thread daher done.


o2_Lars
  • Moderator
  • January 27, 2021

Hallo @Driveandy_32278, willkommen hier in unserer o2 Community und danke für deine Rückmeldung :-)

Es freut mich zu lesen, dass sich die Einschränkung in der Telefonie nach einem Neustart des Routers bereits erledigt hat.

Wenn es allgemein zu Einschränkungen am DSL Anschluss kommt, lohnt sich auf jeden Fall einmal unsere o2 my Service App sowie unsere Seite mit Tipps zur Ersten Hilfe am DSL Anschluss. Wenn beides keine Besserung bringen sollte, steht unsere DSL Technik mit Rat und Tat bereit :-)

Gruß,

Lars