Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Festnetz Telefon funktioniert nicht richtig

  • July 15, 2022
  • 3 Antworten
  • 64 Aufrufe

Hallo, mein Festnetz Telefon zeigt mir nichts mehr an. Ich sehe nicht wer mich anruft, ich habe keinen Zugriff auf das Telefonbuch wo ich alle Nummern gespeichert habe, ich sehe keine Uhrzeit… und wenn ich jemanden anrufe, wird meine Nummer nicht angezeigt. 

Lösung von schluej

Moin,

wenn das Telefon Buch im Telefon gespeichert ist, dann ist das dein Problem. Das kommt dann ja vom Telefon wie auch die Uhrzeit.

Für das senden der Rufnummer

lesen.

3 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • July 15, 2022

Moin,

wenn das Telefon Buch im Telefon gespeichert ist, dann ist das dein Problem. Das kommt dann ja vom Telefon wie auch die Uhrzeit.

Für das senden der Rufnummer

lesen.


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • July 15, 2022

Prüfe das Telefon auf einen defekt anhand der Bedienungsanleitung zum Telefon. 
 

 


o2_Sven
  • Moderator
  • July 27, 2022

Hallo @xarimiv ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.

Abgesehen davon dass deine Rufnummer nicht bei Anrufen deinerseits übertragen wird, klingt deine Beschreibung erst einmal eher so als würde ein Defekt bei deinem Telefon selbst vorliegen. Konntest du dies vielleicht schon klären?

 

Schöne Grüße, Sven