Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Festnetz Sondernummern entsperren

  • 2 September 2020
  • 7 Antworten
  • 192 Aufrufe

Hallo 

ich möchte gerne die  Rufnummern 0900 auf meinen Festnetz entsperren lassen.

Kann ich das Online machen?

icon

Lösung von o2_Manga 3 September 2020, 14:54

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo @effekt40 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Wie ich sehe, war jemand von der Kundenbetreuung schneller und hat die Freischaltung veranlasst. Funktioniert es wunschgemäß?:thinking:


Wenn wir die Sperre wieder setzen sollen, melde dich gern hier. Wir kümmern uns dann darum. 


Grüße

Hallo,

auch ich finde leider keine Möglichkeit in mein O2 für das Festnetz die Sonderrufnummern zu entsperren. Wo kann das umgestellt werden?

Grüße

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Die gewünschte Umstellung kann ein Mitarbeiter der o2 Kundenbetreuung für dich vornehmen. In Selbstbedienung ist das nicht möglich.

https://www.o2online.de/kontakt/

Hi @KP24,
herzlich willkommen in unserer Community :) 
blablup hat völlig Recht, die Sperrung von Sonderrufnummern ist nur über uns Mitarbeiter möglich. 
Damit wir deinen Wunsch veranlassen können, teile uns bitte mit, welche Sonderrufnummernklasse gesperrt werden soll. Zur Auswahl stehen:

0900, 0137/0138, 018X und die Auskunft. 

Liebe Grüße
Larissa

Hi @KP24,
ich nehme an, dass du deinen Wunsch bereits über einen anderen Kontaktkanal einrichten lassen konntest.

Wenn dein Anliegen noch aktuell ist, melden dich gerne nochmal hier im Beitrag.

Liebe Grüße
Larissa

Hallo,

ich hätte gern eine Entsperrung der Sonderrufnummern 018x.

Obwohl ich das schon einmal mit dem Kundenservice besprochen hatte, sind diese Nummern immer noch gesperrt. Bitte frei schalten!

Viele Grüße,
Karl

Hallo @KP24,

ich kümmere mich gerne um die Freischaltung der Sonderrufnummern und habe dir zwecks Datenaustausch eine private Nachricht gesendet. Du findest sie in deiner persönlichen Inbox.

Sobald mir alle Informationen vorliegen, melde ich mich schnellstmöglich zurück.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort