Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Festnetz Rufnummerübermittlung freischalten

  • February 24, 2021
  • 4 Antworten
  • 25 Aufrufe

Hallo,

bei meinem Festnetzanschluss wird die Rufnummer unterdrückt, die Einstellungen in der FritzBox und im O2-Kundenbereich wurden gemacht.

Wer kann mir dabei helfen?

4 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • February 24, 2021

Nachdem du in “Mein o2” auf “Rufnummernübermittlung aktivieren” und danach auf “Bestätigen” geklickt hast, dauert es noch bis zu 48 Stunden bis die Änderung bei o2 umgesetzt wird.

Wenn du dort bislang noch nicht auf “Bestätigen” geklickt hast, so musst du dies noch nachholen. 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 25, 2021

Die “Rufnummernübermittlung aktivieren” habe ich bestätigt und trotz warten wird die Rufnummer immer noch nicht angezeigt.

Was kann man noch machen?

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 25, 2021

Die Rufnummer wird jetzt angezeigt! Danke


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • March 4, 2021

Hallo @schulle00,

 

freut mich, dass sich dein Anliegen geklärt hat. Mitunter kann es etwas dauern, bis so ein Auftrag dann tatsächlich an den entsprechenden Anschluss übermittelt ist.

 

Kennst du schon unsere Testberichte & Reviews? Dort gibt es immer interessante Neuheiten, vielleicht möchtest du ja selbst mal Tester werden?

 

Viele Grüße

Giulia