Ende August habe ich meinen Glasfaseranschluss über O2 bekommen, der auch sehr gut läuft. Was nicht gut läuft, ist die Rufnummernmitnahme von meinem alten Anbieter. Diese habe ich per Fax und per Brief beantragt - keine Reaktion! Auch mehrfacher Kontakt mit der O2 Hotline brachte bislang kein Ergebnis, obwohl versichert wurde, sich zu kümmern. Ich bin inzwischen etwas ratlos...
https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/portierungsformular-dsl-pdf/
Das Portierungsformular wurde von mir verwendet und sowohl per Fax als auch per Brief an O2 gesendet.
Hallo
willkommen in unsere o2 Community.
Super, dass mit deinem Glasfaseranschluss alles gut läuft. Wann hast du die Rufnummernmitnahme denn beantragt? Die Bearbeitung kann ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Was wurde dir denn an der Hotline dazu gesagt?
Liebe Grüße,
Lea
Am 27.08. wurde mein Glasfaseranschluss geschaltet. An diesem Tag habe ich die Portierung per Fax beauftragt. Zwei Wochen später konnte die sehr freundliche Mitarbeiterin an der Hotline nichts im System finden und hat die Daten nochmals telefonisch aufgenommen. Sie wollte sich mit einem Ergebnis bei mir melden, was allerdings nicht geschehen ist. Sicherheitshalber habe ich den Portierungsantrag noch per Brief an O2 geschickt. Seit dem gibt es keine Neuigkeiten. Ich habe ja nichts dagegen, wenn es etwas längere Bearbeitungszeiten gibt, eine kurze Mitteilung wäre schön, damit man Klarheit hat. VG
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.