Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



 



ich habe mein O2 DSL Festnetz auf meine O2 Online Mailbox weitergeleitet, aber



sie springt immer so schnell an, dass ich ich es meistens nicht mehr schaffe ranzugehen, wenn



ich von einem Raum in den anderen laufe. Wie kann ich das auf länger einstellen?



danke



nofae schrieb:

Hallo,



 



ich habe mein O2 DSL Festnetz auf meine O2 Online Mailbox weitergeleitet, aber



sie springt immer so schnell an, dass ich ich es meistens nicht mehr schaffe ranzugehen, wenn



ich von einem Raum in den anderen laufe. Wie kann ich das auf länger einstellen?



danke



 



Das Intervall lässt sich leider nur noch über die Hotline ändern (0800-5522211, kostenlos). Online lässt sich bereits seit über 2 Jahren nichts mehr einstellen und über die Telefon-Codes kann man die Rufumleitung bei Nicht-Annahme (20 sec)nur ein und ausschalten, aber nicht auf z.B. 25 oder 30 Sekunden verändern: http://hilfe.o2online.de/t5/DSL-Festnetz/Einstellungen-Telefoniefunktionen/ta-p/141664



 



gruß, zündi