Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Festnetz keine ausgehenden Telefonate

  • January 18, 2021
  • 5 Antworten
  • 75 Aufrufe

Hallo, seit dem 8.1. kann ich nicht mehr anrufen, ankommende Anrufe gehen. 

Weiss jemand, was hier los ist ? Die Routereinstellungen wurden nicht verändert 

Lösung von blablup

Router schon mal für 5 Minuten ausgeschaltet und wieder eingeschaltet? Falls es dann immer noch nicht geht, kann man einen Werksreset des Routers mit anschließender Neueinrichtung probieren, dazu die Zugangsdaten bereitlegen. Wenn das auch nicht hilft, o2 Hotline kontaktieren und Störung melden. 

5 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • Lösung
  • January 18, 2021

Router schon mal für 5 Minuten ausgeschaltet und wieder eingeschaltet? Falls es dann immer noch nicht geht, kann man einen Werksreset des Routers mit anschließender Neueinrichtung probieren, dazu die Zugangsdaten bereitlegen. Wenn das auch nicht hilft, o2 Hotline kontaktieren und Störung melden. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 18, 2021

Alles schon gemacht, die Hotline ist schwierig, wenn man nicht telefonieren kann


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • January 18, 2021

Im allgemeinen sind Mobiltelefone keine Mangelware in Deutschland. Rufnummer 08005251378 ist kostenfrei auch vom Handy aus.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 18, 2021

Danke, bisher hab ich nur über die App versucht, erfolglos


o2_Larissa
  • Team
  • January 28, 2021

Hi @RG10,

herzlich willkommen in unserer Community!

Geht es um alle Gespräche sowohl zu Mobilfunknummern als auch zu Festnetznummern oder lässt sich da was eingrenzen? Kann es sein, dass es sich um Festnetznummern innerhalb deines Vorwahlenbereichs handelt? Wenn ja, probier bitte mal die Vorwahl mitzuwählen.

 

Ich freue mich über dein Feedback und danke an @blablup für deine Unterstützung!

 

Liebe Grüße

Larissa