Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Festnetz / Internet Störung

  • May 10, 2024
  • 7 Antworten
  • 269 Aufrufe

Moin, ich komme aus Hamburg habe seit Mittwoch Störung mit dem Internet.

22337 Hamburg, Fuhlsbüttler Straße

Ich habe einen Glasfaseranschluss und eine FritzBox Fiber von O2 zur Miete.

Die Lämpchen Power/Fiber blinkt grün, WLAN dauerhaft grün, Info dauerhaft rot.

Mehrere Neustarts versucht ohne Erfolg.

Die Hotline ist von meinem Mobiltelefon nicht zu erreichen.

Ich bitte um Unterstützung.

Gruß David

 

Lösung von o2_Gerrit

Hallo @DavidGo93,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Das ist schade, dass dein Internet ausgefallen ist. Leider ist seit heute Nachmittag aufgrund einer Störung die Erreichbarkeit unserer Hotline eingeschränkt. Wenn die Erreichbarkeit wiederhergestellt wird, erreichst du die Kollegen von Mo - Fr 7 - 22 Uhr und Sa 10 - 18 Uhr unter der 0800 5251378.

Viele Grüße,

Gerrit

7 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Da musst du leider (weiterhin) die

 0800 5251378 anrufen müssen. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 10, 2024

Würde ich gerne machen, aber wie gesagt, es ist Niemand zu erreichen. 


schluej
Legende
  • May 10, 2024

Früher hatten Fritz!Boxen mal ne Status Seite, was zeigt die denn an?


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 10, 2024

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • Lösung
  • May 10, 2024

Hallo @DavidGo93,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Das ist schade, dass dein Internet ausgefallen ist. Leider ist seit heute Nachmittag aufgrund einer Störung die Erreichbarkeit unserer Hotline eingeschränkt. Wenn die Erreichbarkeit wiederhergestellt wird, erreichst du die Kollegen von Mo - Fr 7 - 22 Uhr und Sa 10 - 18 Uhr unter der 0800 5251378.

Viele Grüße,

Gerrit


  • Besucher:in
  • June 20, 2024

Hallo ich habe seit gestern Abend in Neubrandenburg immer wieder einen PPPoE Fehler und somit keine Internetverbindung, Neidtart sowie erweiterter Stromreset brachten keine Besserung ist in der Gegend hier etwas bekannt ? Lg


o2_Dennis
  • Moderator
  • June 22, 2024

Hallo @Emmy87,

aktuell kann ich dort keine größere Störung erkennen. Funktioniert dein Anschluss inzwischen wieder bzw. hattest du dich dazu auch einmal telefonisch an uns gewandt, damit dort eine Störungsmeldung für dich aufgenommen werden kann?

VG
Dennis