Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Festnetz-Hardware der Versandadresse ändern

  • July 16, 2024
  • 3 Antworten
  • 49 Aufrufe

Hallo, ich möchte die Versandadresse für den Empfang der Kabel-Hardware ändern. Da ich kein O2-Telefonnutzer bin, kann ich das Servicehotline nicht erreichen. Wie kann ich meine Adresse ändern? Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Servicecenter per E-Mail erreichen könnte!

Lösung von blablup

Da ich kein O2-Telefonnutzer bin, kann ich das Servicehotline nicht erreichen.

Die Hotline hat eine normale Festnetzrufnummer und ist von allen Netzen aus erreichbar. Sowohl aus den Mobilfunknetzen als auch aus dem Festnetz.  

https://www.o2online.de/kontakt/

Anmerkung: Falls du einen Mietrouter zu einem o2 Home Vertrag bestellt hast, so wird dieser per DHL-Paket ausgeliefert. Falls du vom Paketboten nicht angetroffen wirst, so wird der Paketbote versuchen das Paket bei einen Nachbarn abzugeben. Ist das nicht möglich, so wird das Paket in die nächste DHL-Filiale oder in die nächste DHL-Paketstation gebracht und liegt dort 7 Werktage zur Abholung durch dich bereit.

Eine Änderung der Lieferadresse sollte somit nur notwendig sein, falls du bei der Bestellung eine falsche Adresse angegeben hast. Falls du eine falsche Anschlussadresse angegeben hast, solltest du aber unbedingt die Hotline anrufen. 

3 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • Lösung
  • July 16, 2024

Da ich kein O2-Telefonnutzer bin, kann ich das Servicehotline nicht erreichen.

Die Hotline hat eine normale Festnetzrufnummer und ist von allen Netzen aus erreichbar. Sowohl aus den Mobilfunknetzen als auch aus dem Festnetz.  

https://www.o2online.de/kontakt/

Anmerkung: Falls du einen Mietrouter zu einem o2 Home Vertrag bestellt hast, so wird dieser per DHL-Paket ausgeliefert. Falls du vom Paketboten nicht angetroffen wirst, so wird der Paketbote versuchen das Paket bei einen Nachbarn abzugeben. Ist das nicht möglich, so wird das Paket in die nächste DHL-Filiale oder in die nächste DHL-Paketstation gebracht und liegt dort 7 Werktage zur Abholung durch dich bereit.

Eine Änderung der Lieferadresse sollte somit nur notwendig sein, falls du bei der Bestellung eine falsche Adresse angegeben hast. Falls du eine falsche Anschlussadresse angegeben hast, solltest du aber unbedingt die Hotline anrufen. 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • July 17, 2024

Hallo @Linie2com, schön, dass du auch den Weg zu uns in in die Community gefunden hast😊

Magst du einmal auf die Fragen von blablup eingehen? Das wüsste ich auch gerne nämlich alles, um es besser zu verstehen, dass es wirklich nur um die Lieferadresse für Hardware geht. Dann kann ich ggf. die Lieferadresse für dich ändern nach einem Datenaustausch über Privatnachricht-Option. 

Viele Grüße,

Senay


o2_Senay
  • Moderatorin
  • July 31, 2024

Hallo @Linie2com, du hast uns lange nicht geantwortet. Konntest du dein Anliegen bereits klären? Lass uns gerne wissen, wenn du weiterhin unsere Unterstützung hier benötigst.

LG,

Senay