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Warum O2
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Guten Abend,

seit 1 Woche geht mein Festnetz-Telefon nicht - Internet funktioniert.

Nach einem Telefonat mit Hotline hieß es, es folgen Informationen. Leider habe ich seit 1 Woche nichts mehr gehört. Vielleicht kann mir hier jemand Helfen/Auskunft geben. Danke

Moin,

was für ein Router Hersteller und Typenbezeichnung.

Gerät schon mal neu gestartet?


Hallo,

ist eine Fritz Box 6660 Cable.

Ja alles schon probiert, auch schon ein Komplettreset.

 


Hallo @Schumi_1973 ,

die Telefonie lief zuvor aber bei dir und es geht hier nicht um einen Neuanschluss? Was passiert wenn du von dir aus versuchst rauszurufen, bleibt die Leitung dann “tot” oder bekommst du noch eine Ansage oder Besetzt-Zeichen und ähnlich wie verhält es sich wenn du bei dir anrufst?

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo @o2_Sven ,

ja die Telefonie ging bisher und es handelt sich nicht um einen Neuanschluss. Beim Versuch herauszurufen kommt das Besetzt-Zeichen. Bei eingehenden Anrufen kommt die Ansage Teilnehmer nicht erreichbar.

Viele Grüße


Hallo @Schumi_1973 ,

dein Anschluss war auf jeden Fall von einer Großstörung im Netz von TeleColumbuns betroffen, diese sollte aber laut den Informationen die uns vorliegen bereits wieder behoben sein. Hattest du den Router schon einmal neugestartet? Ansonsten würde ich dir hier raten, dass du noch einmal Kontakt mit der Technik aufnimmst und dort meldest, dass dein Anschluss weiterhin nur teilweise funktioniert.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo @o2_Sven ,

danke für die Info. Habe den Router nochmal neu gestartet. Leider das selbe Problem - Verbindung zur Stelle nicht möglich. Internet funktioniert aber nach wie vor. Dann werde ich Morgen nochmal bei der Technik anrufen.

Viele Grüße


Hallo @Schumi_1973 ,

halte uns dann gerne auf dem Laufenden wie es hier weitergeht mit deinem Anschluss und wenn es zu irgendwelchen Fragen kommen sollte, dann sind wir natürlich auch gerne hier für dich da.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo @Schumi_1973 ,

ich wollte mit ein bisschen Zeitabstand jetzt noch einmal nachfragen wie bei dir denn die Lage ist. Kannst du mittlerweile wieder wie gewünscht über den Anschluss telefonieren oder können wir dich hier noch irgendwie weiter unterstützen?

 

Schöne Grüße, Sven


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