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fehlender Router! Technikertermin musste verschoben werden

  • April 24, 2025
  • 2 Antworten
  • 22 Aufrufe

Hallo, 

ich hatte heute einen Termin mit einem Techniker für die Installation des Internets mittels Kabelanschluss. 

Da gestern Abend immer noch kein Router geliefert wurde und meine Daten per App und auch per Homepage nicht abrufbar waren, musste ich den Termin auf den 02.05.2025 verschieben. 

 

Wann kann ich mit dem Router rechnen?

2 Antworten

hunsrückcowboy
Legende
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Ruf doch bei der Hotline an oder frage im Chat, das ist die schnellste Lösung 

Chat


o2_Lars
  • Moderator
  • April 26, 2025

Hallo ​@KaIrk, willkommen zurück in unserer o2 Community :-)

So ganz ohne Router ist ein Internetanschluss natürlich relativ sinnlos. Normalerweise sollte der einige Tage vor den Aktivierung des Anschlusses ankommen.

Wir bieten unsere Festnetztarife ebenfalls auch ohne Router an. Nur um sicher zu gehen, einen Router hast du mitbestellt und der wurde auch bestätigt?

Hast du ansonsten schon Kontakt mit unserer Kundebetreuung gehabt? Ließ sich vielleicht schon alles klären? :-)

Gruß,
Lars