Hallo, ich habe vor kurzem einen neuen Router zugeschickt bekommen da ich von 16k auf 50k gewechselt bin. Nun fordert mich der Router auf eine ZugangsPin einzugeben, die ich aber nicht finden kann, da ich vorher Alice-Kunde war und somit keine neue Auftragsbestätigung erhalten habe.
Könnten sie mir meinen zugangspin nennen?
Seite 1 / 1
ich habe die pin gefunden.
Keine weitere Hilfe benötigt!
Keine weitere Hilfe benötigt!
Moin,
auch wenn du nur die "Option Speed" gebucht hast, musst du ein Schreiben von O2 bekommen haben, dort auf der Rückseite des 1. Blattes steht deinj 10-Stelliger Pin-Code. Sollte das Schreiben nicht mehr auffindbar sein, entweder unter "mein o2"->meinDSL-> Schreiben von o2 nachschauen, da müsste es zu finden sein, oder mit der Hotline/dem Live-Chat in Verbindung setzen und den PIN-Coder erfragen.
Greetz :-)
auch wenn du nur die "Option Speed" gebucht hast, musst du ein Schreiben von O2 bekommen haben, dort auf der Rückseite des 1. Blattes steht deinj 10-Stelliger Pin-Code. Sollte das Schreiben nicht mehr auffindbar sein, entweder unter "mein o2"->meinDSL-> Schreiben von o2 nachschauen, da müsste es zu finden sein, oder mit der Hotline/dem Live-Chat in Verbindung setzen und den PIN-Coder erfragen.
Greetz :-)
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.