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Frage

fehlende Angaben zum Glasfaseranschluss - direkter Draht zur Aktivierungsabteilung?

  • May 29, 2024
  • 3 Antworten
  • 105 Aufrufe

Henning11111111
Einsteiger:in

Hallo Zusammen,

am 04.06. startet der zweite Versuch den Glasfaseranschluss bei mir zu schalten. 

Ich habe jetzt noch einmal eine E-Mail bekommen, dass schon wieder / immer noch Angaben fehlen - welche geht aus der Mail leider nicht hervor. Ich soll die Hotline kontaktieren. 

Gibt es eine direkte Möglichkeit mit der Aktivierungsabteilung zu sprechen? 

Modem- und Glasfaser-ID habe ich doch schon übermittelt….

 

Danke und viele Grüße

Henning

3 Antworten

o2_Gerrit
  • Moderator
  • May 30, 2024

Hallo @Henning11111111,

das ist schade, dass es im ersten Anlauf nicht geklappt hat mit deinem Glasfaseranschluss.

Du kannst dich in unserer Hotline unter der 089 78 79 79 400 melden und dann zu den Kollegen von unserem Aktivierungsteam weiterleiten lassen 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


Henning11111111
Einsteiger:in

Hallo Gerrit,

vielen Dank. 

Der Glasfaser-Anschluss funktioniert nun stabil, auch ohne Aktivierungsteam. Der Kollege von der Hotline konnte die Modem-ID selbst eintragen. Mein DSL-Anschluss kann abgeschaltet werden, sofern noch nicht geschehen. Ich habe damals auf meine Frage leider keine Antwort bekommen, wie viel es kostet, DSL parallel zu nutzen, falls Glasfaser ausfällt. Nun gehe ich davon aus, dass die doppelten Kosten anfallen würden, daher benötige ich keine 2 Anschlüsse. 

Viele Grüße

Henning


o2_Gerrit
  • Moderator
  • June 20, 2024

Hallo @Henning11111111,

demnach hattest du keine Vertragsverlängerung zusammen mit dem Wechsel von DSL zu Glasfaser abgeschlossen, sondern einen Neuvertrag abgeschlossen?

Hattest du den neuen Glasfaservertrag online abgeschlossen oder über unsere Hotline oder einen Shop?

Viele Grüße,

Gerrit