Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falsches Router-Passwort

  • December 9, 2023
  • 1 Antwort
  • 91 Aufrufe

Wir haben den Router und das dazugehörige Passwort erhalten. Das Aktivierungsdatum ist der 28.12.2023. Wir verbinden den Router mit dem Netzwerk, aber wenn wir uns mit dem WLAN verbinden und das Passwort eingeben, heißt es, dass das Passwort nicht korrekt ist.

Lösung von o2_Anna

Hallo @Inna Yelozhenko

Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community. 😊
Das WLAN Passwort findest du auf dem Kärtchen oder der Rückseite des Routers. 

Wähle im Gerät deinen Router aus und gebe dann den WLAN-Netzwerkschlüssel (WPA2) ein. 
Magst du testen und berichten ob es geklappt hat? 😊
Liebe Grüße, 
Anna

1 Antwort

o2_Anna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 9, 2023

Hallo @Inna Yelozhenko

Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community. 😊
Das WLAN Passwort findest du auf dem Kärtchen oder der Rückseite des Routers. 

Wähle im Gerät deinen Router aus und gebe dann den WLAN-Netzwerkschlüssel (WPA2) ein. 
Magst du testen und berichten ob es geklappt hat? 😊
Liebe Grüße, 
Anna