Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

falscher Vertragstarif und keine Hilfe

  • June 25, 2024
  • 2 Antworten
  • 29 Aufrufe

Ich habe einen Vertrag mit DSL Internet abgeschlossen und der Shop sagte, dass es 19,99 EUR für das erste Jahr und 39,99 im zweiten Jahr inklusive Routermiete kosten wird. Der Anschluss wurde nach 3 Wochen aktiviert und der Router ist immer noch nicht angekommen. Ich habe noch keine Bestätigung für den Vertragstarif erhalten. Der O2-Kundenservice sagt, mein Tarif sei 39,99 ohne Rabatt. Der Verkäufer sagt, dass das O2-Portal seit 2 Wochen nicht mehr funktioniert und sie jetzt nichts mehr machen können. Das ist wie Betrug. Ich brauche eine Lösung. Ich habe auch an die O2-Zentrale geschrieben, aber keine Antwort erhalten.
 

2 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Bist du o2 Home Neukunde oder hattest du bereits einen o2 MyHome Vertrag? 

 

Was hast du genau unterschrieben? Welchen Tarif? Mit oder ohne Fritzbox? 

 

"Inkl Routermiete" gibt's nicht. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • June 27, 2024

Hallo @delwin,

ich schließe mich den Fragen von Bollermann an. Auf den Unterlagen ist ebenfalls ein Router mit aufgeführt?

Die Aussage vom Shop, dass Portal würde seit zwei Wochen nicht funktionieren, kann ich so nicht nachvollziehen. Hatte man denn zumindest wegen dem Router schauen können, weshalb bislang keiner verschickt wurde?

VG
Dennis