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Warum O2
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falscheaussage

  • July 6, 2023
  • 8 Antworten
  • 47 Aufrufe

Ich habe ein Problem mit O2. Es war das ich einen Techniker bräuchte und ich eine Störung bei O2 gemeldet keiner hat sich gekümmert. Am Dienstag den 04.07.2023 war ich in Frankreich da habe ich O2 telefoniert und die Mitarbeiterin sagte mir, morgen den 05.07.2023 kommt der Techniker Zwischen 12-16 Uhr, dann bin ich extra nach Deutschland gefahren. Ich habe auf den Techniker gewartet keiner ist gekommen. Ich habe O2 angerufen, Sie sagten mir, ja Entschuldigung das war eine falsche Aussage von Unserer Kollegin. Wie können nichts dafür!!!

 

8 Stunden durch falsche Aussage von Frankreich nach Deutschland kann ich  auch nichts dafür.  Beweis Zeug das ich in Frankreich sind Vorhand und auch das Gespräch wurde von O2 aufgezeichnet das die Mitarbeiterin einen Termin ausgemacht hat, was da falsch war !

8 Antworten

bielo
Legende
  • July 6, 2023

Das ist am Ende blöd gelaufen. Jedoch wo Menschen arbeiten, passieren leider auch mal Fehler. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 6, 2023

Ja aber nicht so ein Fehler das sie mich extra nach Deutschland bringt 


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  • Legende
  • July 6, 2023

Aufzeichnungen dienen nur zur Schulungszwecken und nicht für irgendwas zum nachforschen was gesagt wurde 


bielo
Legende
  • July 6, 2023

Es wird ja auch nicht bestritten, dass o2 einen Fehler gemacht hat. Daher ist eine Aufzeichnungsprüfung nicht notwendig. 


o2_Flo
  • Team
  • July 6, 2023

Hey @Sabsbai,

willkommen in der o2 Community.

Tut mir Leid, dass du den langen Weg auf dich genommen hast und das es am Ende so blöd gelaufen ist. Können wir dich bei einem erneuten Termin unterstützen?

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 6, 2023

Was für Termin ich bin extra da gefahren wegen falschen Termin und falscher Aussage von ihr 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 6, 2023

Hey @Sabsbai,

willkommen in der o2 Community.

Tut mir Leid, dass du den langen Weg auf dich genommen hast und das es am Ende so blöd gelaufen ist. Können wir dich bei einem erneuten Termin unterstützen?

Viele Grüße,
Flo

Was für Termin ich bin extra da gefahren wegen falschen Termin und falscher Aussage von ihr 


o2_Ines
  • Moderatorin
  • July 8, 2023

Hi @Sabsbai, deinen Ärger kann ich gut verstehen.

Wenn für die Behebung des Problems ein Technikertermin nötig ist, kann leider nur ein neuer Termin vereinbart werden. Ist dir das in der nächsten Zeit möglich?

Viele Grüße, Ines.