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Hallo nach meiner Vertragsänderung/Umstellung auf 250 L Cabel Internet habe ich immer noch kein internet.Alles wurde bisher aktiviert und Freigeschaltet. Jedoch in meiner o2 APP ist eine andere MAC adresse hinterlegt als die von dem zugesandten Fritzbox Router.
 

ich habe mehrmals Versucht telefonisch dem Techniker das Problem zu erläutern. Mir wurde gesagt innerhalb 4 stunden würde die Änderung durch gehen. Diese wurde aber immer noch nicht getan. Ich bitte um Hilfe ich habe seit wochen Kein internet.

es muss nur die MAC adresse umgeändert werden.

@KG777 

über das Forum ist das nicht möglich.

rufe an

 


Hallo ​@KG777,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Konntest du die Kolleg:innen in unserer Hotline bereits erreichen?

Ich konnte einmal nachsehen, für deinen jetzigen Anschluss ist nun die MAC Adresse der zuletzt zu dir gesandten Fritzbox eingetragen.

Ebenfalls wird noch eine Homebox, ein DSL-Router von uns angezeigt, welcher zu uns zurückgesandt werden muss.

Viele Grüße,

Gerrit 


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