Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebes O2 Support Team,

mein Frage ist relativ simpel, ich habe mir über die O2 App Wlan + Router bestellt. Soweit alles gut aber jetzt hab ich eine falsche Adresse angegeben, also richtige Straße aber falsche Hausnummer.

Und jetzt weiß ich nicht wie ich das ändern kann und bräuchte Hilfe.

 

MFG -

 

WLAN kann man nicht bestellen. Du meinst wahrscheinlich, dass du einen o2 Home Tarif bestellt hast. 

Kontaktiere die Hotline. Aber wahrscheinlich muss der Auftrag aufgrund deiner falschen Angabe storniert werden. 


Hallo ​@YuLe 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du hier mitmachst. 🙂

Hast du inzwischen die Kundenbetreuung kontaktiert und um Korrektur gebeten? Ging es denn um die Anschlussadresse oder nur um die Lieferanschrift, die geändert werden sollte? 

Grüße

Manga


Deine Antwort