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extrem negative erfahrung mit o2 DSL

  • February 8, 2023
  • 5 Antworten
  • 382 Aufrufe

Am 16.02.23 wurde ein Anschlussantrag gestellt, ein Techniker-Termin war nur für den 06.02.23 geplant, Ich war den ganzen Tag zu Hause, der Techniker ist nicht erschienen, es kam auch kein Anruf von ihm. Im internen System war ich laut O2 nicht zu Hause, und der Zugang zum Keller war im Haus gesperrt (obwohl es keinen Keller im Haus gibt!).

Ein neuer Techniker-Termin ist nur für den 21.02.23 geplant - mehr als einen Monat nach dem Datum der Antragstellung für den Anschluss!

Absolut inakzeptable Servicequalität.

Lösung von o2_Sven

Hallo @Alex_Vechta ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Es ist natürlich sehr schade, dass es im ersten Anlauf mit der Schaltung bei dir nicht geklappt hat, da sind dann jetzt die Daumen gedrückt dass es am zweiten Termin dann direkt alles reibungslos über die Bühne geht. Halte uns da bitte dann auf dem Laufenden und wenn du vorher noch Fragen hast, dann komm gerne auf uns zu.

 

Schöne Grüße, Sven

5 Antworten

schluej
Legende
  • February 8, 2023

Moin Moin,

der Techniker ist von der Telekom bzw. ein von der Telekom beauftragtest Unternehmen und nicht von O2.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 8, 2023

Moin!

Über die Qualität der Arbeit mit der Telekom soll O2 entscheiden, nicht ich. Ich bin O2-Kunde und kann seit über einem Monat nicht mehr auf das Internet zugreifen. Vielleicht hätte Vodafone oder ave es schneller gemacht, leider habe ich schon 3 Wochen verloren und es kommen noch 2 dazu


Klaus_VoIP
Legende
  • February 8, 2023

Schönes Beispiel mit gefaktem Erscheinen des Technikers. Das würde ich glatt als Beschwerde an die BNetzA senden. Außerdem gibt es Schadensersatz für nicht eingehaltene Termine.

Sicher ärgerlich, aber typisch für Fehler in der Regulierung. Der DSL-Infrastrukturaufbau wurde zwar vom Steuerzahler gesponsert, aber der Service ist nicht gerecht verteilt.


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • February 13, 2023

Hallo @Alex_Vechta ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Es ist natürlich sehr schade, dass es im ersten Anlauf mit der Schaltung bei dir nicht geklappt hat, da sind dann jetzt die Daumen gedrückt dass es am zweiten Termin dann direkt alles reibungslos über die Bühne geht. Halte uns da bitte dann auf dem Laufenden und wenn du vorher noch Fragen hast, dann komm gerne auf uns zu.

 

Schöne Grüße, Sven


o2_Sven
  • Moderator
  • February 22, 2023

Hallo @Alex_Vechta ,

wie ich sehe wurde der Anschluss jetzt geschalten. Funktioniert denn alles so weit oder können wir dich hier noch weiter unterstützen?

 

Schöne Grüße, Sven