Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Es ist nicht möglich, eine Internetverbindung mit der FritzBox 5530 herzustellen

  • January 13, 2025
  • 2 Antworten
  • 41 Aufrufe

Ich habe ein Willkommensschreiben von o2 erhalten, aber es war nicht möglich, eine Internetverbindung herzustellen. Vor ein paar Tagen war ich im o2-Shop, um Hilfe zu bekommen, und mir wurde ein Termin vereinbart, bei dem ein Techniker anrufen sollte. Leider hat niemand angerufen. Ich bitte Sie um Unterstützung bei der Einrichtung des Internets. Wir bezahlen den Vertrag schon seit ein paar Monaten, aber es gibt immer noch kein Internet

Lösung von almightyloaf

Hast du auch versucht, die Anleitung auf der o2 Webseite zu folgen?

Hier findest du Anleitungen, auch für die FRITZ!Box 5530, um dein Anschluss zu aktivieren:

https://www.o2online.de/service/internet-einrichten-aktivieren/

2 Antworten

Forum|alt.badge.img+9
  • Legende
  • Lösung
  • January 13, 2025

Hast du auch versucht, die Anleitung auf der o2 Webseite zu folgen?

Hier findest du Anleitungen, auch für die FRITZ!Box 5530, um dein Anschluss zu aktivieren:

https://www.o2online.de/service/internet-einrichten-aktivieren/


o2_Manga
  • January 21, 2025

Hallo ​@Vas_hn 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du uns hier kontaktierst.🙂

Hast du inzwischen mit unserem Technischen Support Kontakt aufgenommen, damit dir bei der Aktivierung des Anschlusses geholfen wird? 

Berichte gern, was du für ein Ergebnis bekommen hast. 

War die Anleitung von  almightyloaf für dich nützlich? Dann freut sich der Schreiber über eine Markierung. 

Grüße