Hallo ich hab am 08.05 einen DSL Vertrag 02 Home s 50 Mbit geschlossen. Habe auch gleich am selben Tag Email mit Eingangs Email wo auch der Wunsch zur Freischaltung steht am 31.05 und eine Email mit Auftragsnummer die leider nicht funktioniert! Bekommen.
Seit dem hab ich keine weitere E-Mail mit Techniker Termin und oder Zugangs Daten bekommen laut O2 App steht bei Bestellung abgeschlossen und ein Lieferdokument steht zur Verfügung auf das ich nicht zugreifen kann da die Auftragsnummer nicht auffindbar ist hab deswegen am 18.05 (Samstag)bei der Kundenhotline angerufen da wurde mir erklärt das bei mir der DSL Zugang nicht möglich sei laut Technik Abteilung obwohl bei Verfügbarkeit prüfen eine 100 Mbit Leitung möglich ist den genau Grund konnte man mir nicht sagen ich soll bei der Techniker Abteilung anrufen was ich heute am 21.05 gemacht hab leider kam ich nicht durch nach 1 Std warten wurde der anruf einfach beendet ich soll es später versuchen 😕 danach rief ich nochmal an da wurde dann gesagt der Techniker Termin steht am 31.05 und ich wurde wieder weitergeleitet und war fast wieder 1 Std in der Warteschleife und es wurde wieder einfach aufgelegt 😕 ich hoffe jemand von O2 kann mir hier helfen???