Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Erinnerung an Sepa aber kein Konto


Hallo, wie ich hier im Forum bereits gelesen habe ist mein Problem schon öfter aufgetreten. Allerdings konnte ich keine Lösung lesen. Es hieß nur "das Problem wurde Intern weitergeleitet"

Naja nun zum Problem. 

Ich habe über UGG Glasfaser abgeschlossen, das ist auch gut so und ich weiß, dass O² der Anbieter ist und sich bei mir melden wird.

Habe bisher (glaube ich zumindest) noch keine Vertragsdaten von O² bekommen und jetzt aber die Erinnerung zum Erstellen des Sepa-Mandats über das Online-Portal. Da kann ich mich aber ohne Zugangsdaten wie eine Telefonnummer (welche ich ja noch gar nicht habe) gar nicht registrieren.

Wie löse ich denn nun das Problem?

Und bitte sagt nicht "Wir leiten das weiter", ich möchte jetzt eine Lösung.

Viele Grüße Sarah


3 Antworten

Hallo @SarahK22,

die Lösung ist, dass du es ignorierst, denn die Bestätigung hast du schon bei Vertragsabschluss gegeben. Die Aufforderung kommt max. 3x.

LG

@Vilureef vielen Dank für den Tipp.

Stimmt, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht 🤔 😅

Lg

Hallo @SarahK22 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Die Reminder werden automatisch vom System verschickt in einem gewissen zeitlichen Abstand zum Eingang des Vertrags bei uns. Wie Vilureef schon sagte hast du aber schon mit dem Vertragsabschluss deine Bestätigung gegeben, du brauchst dich darum also erstmal nicht weiter kümmern.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort