Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

email bestätigung geht nicht trotz vertrag

  • January 7, 2025
  • 4 Antworten
  • 69 Aufrufe

Moin ich hatte letztens ein neues Konto erstellt um ein Vertrag mit Internet für Zuhause und jetzt auf einmal kann ich mich mit meiner E-Mail Adresse nicht in der App einloggen da die angeblich nur zur Community eingeloggt ist obwohl ich damit einen Vertrag abgeschlossen habe und ich kann das auch nicht mehr ändern was ist das ?! Ich Check gar nichts mehr super kann wohl drauf warten bis die Freischaltung fertig ist um dann mit meiner Festnetz Nummer zu verbinden 

Lösung von Bumer

Eine registrierte E-Mailadresse ist nur ein Interessenten Login ohne Vertragszuordnung. Eine Registrierung geht erst nach dem der Anschluss aktiviert wurde. Und dann kann auch erst die E-Mailadresse bestätigt werden. Über den weiteren Verlauf wirst du in regelmäßigen Abständen per Brief oder E-Mail informiert.

4 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • January 7, 2025

Eine registrierte E-Mailadresse ist nur ein Interessenten Login ohne Vertragszuordnung. Eine Registrierung geht erst nach dem der Anschluss aktiviert wurde. Und dann kann auch erst die E-Mailadresse bestätigt werden. Über den weiteren Verlauf wirst du in regelmäßigen Abständen per Brief oder E-Mail informiert.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 7, 2025

Hallo ​@Paul Hofmeister,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage auf diesem Weg meldest. Bumer hat es schon richtig erklärt. Registrieren kannst du dich erst, wenn dein Vertrag aktiv ist. Du bekommst aber alle Informationen zum Bearbeitungsstand per E-Mail mitgeteilt.
Liebe Grüße Bianca


ah ok alles klar vielen dank für die info dann bin ich behruhigt ^^


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 7, 2025

Es freut mich, dass wir dir hier schon weiterhelfen konnten ​@Paul Hofmeister. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne hier wieder. 🤗
Liebe Grüße Bianca