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Warum O2
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Gelöst

Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei.

  • August 6, 2024
  • 4 Antworten
  • 47 Aufrufe

seit dem 27.06.2024 gibt es keine Internetverbindung mehr und immer wenn ich versuche die Störung zu melden, fragt sie mich nach der o2-Mobilfunknummer. Ich habe keine o2-Mobilfunknummer für meinen Kabel Internetanschluss. Was soll ich tun? 

Lösung von o2_Giulia

Hallo @lohitsagar,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wenn dein Kabelanschluss eine Störung aufweist, empfehle ich dir als erstes unsere o2 My Service App. Dort kannst du prüfen, ob es sich um ein Problem vor Ort handelt, z.B. eine falsche Verkabelung. Wenn dir die App nicht weiterhilft, melde die Störung bitte telefonisch bei unserem Entstörungsservice unter der 08005251378 (Mo. bis Fr. 7 – 20 Uhr, Sa.10 – 18 Uhr). Die Mitarbeiter helfen dir weiter und schicken ggf. einen Techniker vorbei.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

4 Antworten

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  • Legende
  • August 6, 2024

@lohitsagar Mobilfunkstationen bekommen Störungen Echtzeit. Da kannst du selber keine Störung melden, einfach abwarten bis der Fehler behoben ist und wenn Bauteile benötigt wird kann es auch 3 Monate dauern 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 6, 2024

Hallo @lohitsagar,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wenn dein Kabelanschluss eine Störung aufweist, empfehle ich dir als erstes unsere o2 My Service App. Dort kannst du prüfen, ob es sich um ein Problem vor Ort handelt, z.B. eine falsche Verkabelung. Wenn dir die App nicht weiterhilft, melde die Störung bitte telefonisch bei unserem Entstörungsservice unter der 08005251378 (Mo. bis Fr. 7 – 20 Uhr, Sa.10 – 18 Uhr). Die Mitarbeiter helfen dir weiter und schicken ggf. einen Techniker vorbei.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 6, 2024

ich habe my O2 service App auch gestern benutzt und dann mit customer service gesprochen und mein handy nummer gegeben aber habe ich kein sms oder lösungen bekommen.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • August 6, 2024

Hallo @lohitsagar,

wenn du keine Benachrichtung per SMS bekommen hast, solltest du dich noch einmal telefonisch melden.

Je nachdem, um was für eine Störung es sich bei dir handelt, kann es auch ein paar Tage dauern, bis der Fehler behoben werden kann.

Viele Grüße

Giulia