Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

eigene Rufnummer weiterleiten

  • August 29, 2022
  • 4 Antworten
  • 41 Aufrufe

Hallo, das scheint noch immer Thema zu sein:

obwohl in meiner Vertragsverwaltung die Rufnummernübermittlung aktiviert ist, wird diese bei den angerufenen Gesprächspartnern nicht angezeigt. In meiner Fritz!Box ist die Übermittlung ebenfalls bereits aktiviert. Könnt Ihr das bitte aktivieren?

Danke!

4 Antworten

Bumer
Legende
  • August 29, 2022

@CB74_c

es ist kein Status der dir da angezeigt wird. Noch auf bestätigen klicken.

VG der Waldi


Andi40
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • August 29, 2022

Hallo @CB74_c

Wenn ich es richtig verstehe, möchtest das der Angerufen er Seite die Nummer sieht. Welche Fritzbox hast du den?

Vg Andi40 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 30, 2022

Vielen Dank für eure Antworten, der O2 KundenChat konnte mir sehr schnell weiterhelfen, sie haben es innerhalb kurzer Zeit freischalten können.


o2_Steffen
  • Team
  • September 4, 2022

Herzlich willkommen in der Community @CB74_c und super, dass nun alles bei dir ordnungsgemäß funktioniert und dir der Kundenchat weiterhelfen konnte.

Trotzdem danke für die Unterstützung hier im Beitrag @all💙

Wenn hier jemand Interesse daran hat die neusten Smartphones oder Gadgets testen zu wollen, scheut euch nicht und schaut im Angetestet-Bereich vorbei.

In dem Angetestet-Bereich vergeben wir wöchentlich mehrere Geräte an unsere Community-User:innen zum testen, ihr seid also herzlich willkommen.💙

LG Steffen