Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

E mail von o2 Router versendet!?!


Hallo, ich habe eine e Mail von o2 erhalten mit der Info das mein bestellter Router versendet wurde und in kürze zugestellt wird! 
1. habe ich auf keinem Wege einen Router  bestellt oder irgendeinen Vertrag abgeschlossen.
2. in meinem Kundenkonto unter Bestellungen lässt sich auch nichts nachverfolgen.

  1. Mit der  gesendeten DHL Sendungsnummer wollte ich direkt online die Annahme des Pakets verweigern, DHL sagt mir dann das meine eingegebene Postleitzahl zur autorisierung nicht mit der Postleitzahl des Empfängers übereinstimmt! Obwohl ich ja angeblich der Empfänger sein soll!!!! 
     
    meine Passwörter habe ich zur Sicherheit alle geändert! 
    Hat jemand Ähnliche Erfahrungen gemacht???? 
    besten Dank im Voraus ✌️

6 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 20. Oktober 2023

Hallo @Dija2112,

ich habe eine e Mail von o2 erhalten

vielleicht kannst du diese hier mal anonymisiert einstellen?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 20. Oktober 2023

 


Cassy8
Lehrling
  • Lehrling
  • 203 Antworten
  • 20. Oktober 2023

Hallo @Dija2112

 

Bitte unterlass die Mehrfachnutzung von Satzzeichen , es verstößt gegen die Netiquette , von diesem Forum. Punkt zwei, Respekt und Höflichkeit, Unterpunkt fünf. 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 20. Oktober 2023

Hallo @Dija2112,

die Email ist von O₂. Jetzt kann man spekulieren, was es mit dir zu tun hat, oder ob es überhaupt um dich geht?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 20. Oktober 2023

Hallo @Cassy8 Entschuldigung und vielen Dank für die Hinweise.

 

@Vilureef auch dir vielen Dank für deine Mühe. Dann werde ich mich einmal direkt an o2 wenden und dem nachgehen. 


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 4. November 2023

Hallo und Willkommen in unserer Community @Dija2112 ,

danke, dass du dich bei uns gemeldet hast und wie ich sehe hast du auch schon Hilfe erhalten. 😍

Konntest du zwischenzeitlich über unsere Kundenbetreuung was erreichen oder brauchst du noch weitere Unterstützung? 

Viele Grüße

Jenni


Deine Antwort