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Warum O2
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Gelöst

E-Mail-Account

  • January 21, 2022
  • 6 Antworten
  • 64 Aufrufe

scrambled-263471
Besucher:in

Komme leider seit ca. vier Tagen nicht mehr in meinen E-Mail-Account. (ohne Änderung meinerseits wurde der Benutzer und das Passwort nicht mehr akzeptiert)

Offensichtlich bin ich nicht der Einzige. Gibt es Lösungen für dieses Problem?

Lösung von Anonymous

@scrambled-263471 

es gibt täglich Accounts die wieder funktionieren,

Software updates wurden eingespielt,

in welche Untergruppe der Störung/ Probleme du fällst,

sieht dann wohl nur die O2 Technik. Und die arbeiten dran.

Damit ist eine Vorhersage schwierig.

 

6 Antworten

bielo
Legende
  • January 21, 2022

Komme leider seit ca. vier Tagen nicht mehr in meinen E-Mail-Account. (ohne Änderung meinerseits wurde der Benutzer und das Passwort nicht mehr akzeptiert)

Offensichtlich bin ich nicht der Einzige. Gibt es Lösungen für dieses Problem?

teilweise.

 

Man arbeitet dran. 


scrambled-263471
Besucher:in

Gibt es eine zeitliche Vorstellung, wann man sich einer Lösung (z.B. in meinem Fall) nähert?

 


  • Einsteiger:in
  • January 21, 2022

Ist bei mir seit 2 Wochen so , denke das gibt keinen mehr . 
wer weiß wer da rumgemurkst hat . 
hab alles informiert , Selbst die Technik war hilflos die ich angerufen hatte . 
die Hoffnung stirbt zuletzt.. 

gruss 


  • Lösung
  • January 21, 2022

@scrambled-263471 

es gibt täglich Accounts die wieder funktionieren,

Software updates wurden eingespielt,

in welche Untergruppe der Störung/ Probleme du fällst,

sieht dann wohl nur die O2 Technik. Und die arbeiten dran.

Damit ist eine Vorhersage schwierig.

 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • January 23, 2022

Hallo @scrambled-263471 & @Bobo30 ,

 

einen möglichen Enstörungstermin können wir derzeit leider noch nicht nennen; wir warten derzeit noch auf Updates aus unserer Fachabteilung.

@scrambled-263471 Wie ich sehe, wurde für deinen Account auch bereits eine Störungsmeldung aufgenommen :hugging: Damit ist deine Adresse auf jeden Fall schon an der richtigen Stelle gemeldet worden.

Viele Grüße,
Kurt


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 26, 2022

Hallo zusammen,

mögt ihr es jetzt bitte noch einmal probieren?
Funktioniert jetzt alles wieder oder bestehen noch Herausforderungen?

Gruß
Antje