Bereits seit geraumer Zeit habe ich das Problem - wie scheinbar viele andere auch - dass die Seite email.o2online.de kaum EXTREM langsam ist. Zwischen Einloggen und Anzeige der Mails kann durchaus mal ne Viertelstunde vergehen - wenn der Timeout nicht dazwischen schießt...
Aber seit heute nacht klappt noch nicht mal mehr das Abrufen der Mail per POP oder IMAP. Weder aus Outlook heraus, noch von Googlemail. Es kommen dabei wechselde Fehlermeldungen:
"Connection Error.
Server returned error "Connection
reset by peer: The other server terminated our connection. Please ..."
Authentication error.
Server returned error "Server
Error"
Wird hieran gearbeitet? Tritt der Fehler auch bei anderen auf?
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Sehr geehrte Damen und Herren von O2,
Sie geben auch hier exakt das Bildnis ihrer gegenwärtigen Geschäftsphilosophie
bestens zum Ausdruck. Weiter so, vielleicht werden noch mehr Kunden bald Ex O2
Kunden so wie ich nächste Woche!
Auf nimmer Widersehen
Martin N.
Sie geben auch hier exakt das Bildnis ihrer gegenwärtigen Geschäftsphilosophie
bestens zum Ausdruck. Weiter so, vielleicht werden noch mehr Kunden bald Ex O2
Kunden so wie ich nächste Woche!
Auf nimmer Widersehen
Martin N.
Seit heute geht auch bei mir die Mail Einstellung in Outlook nicht mehr. Alles kontrolliert und getestet.
Bin ehemaliger Alice Kunde ...was muss ich tun?
Bin ehemaliger Alice Kunde ...was muss ich tun?
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