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DSL Zugangsdaten nicht erhalten, weder die Hotline noch der O2 Shop können oder wollen helfen

  • February 18, 2023
  • 12 Antworten
  • 97 Aufrufe

Am 17.02. wurde mein DSL freigeschaltet (laut sms von o2). Ich habe aber nie eine „Willkommens“ eMail oder Post erhalten mit den Zugangsdaten. Da ich die Festnetznummer somit auch nicht habe, kann ich die Daten nicht in der App abrufen. Die Dame bei der Hotline hat behauptet es gäbe keinen Vertrag zu der Kundennummer bzw. Auftragsnummer 🤨😡 Im O2 shop hat man mir gesagt, es wäre nur möglich zu helfen wenn der Vertrag beim shop angeschlossen worden wäre…

Ich habe aber eMail und sms zu dem Vertrag erhalten!

Gibt es irgendjemand bei O2 der in der Lage ist so ein Problem zu lösen? 

12 Antworten

Joe Doe
Legende
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  • Legende
  • February 18, 2023

@PAZ456 Wie ist der Vertrag zustande gekommen? Und wie ich rausgelesen habe, bist Du o2 Mobilfunkkunde?


Thomas3
Legende
  • February 18, 2023

Hallo @PAZ456 und willkommen in der O₂Community,

…..Ich habe aber nie eine „Willkommens“ eMail oder Post erhalten mit den Zugangsdaten…..

…..Ich habe aber eMail und sms zu dem Vertrag erhalten!…..

Die eMail von O₂ sollte einen Anhang haben, in dem sich die Zugangsdaten befinden.

Gruß


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 18, 2023

Hallo JD, ich habe den Vertrag online abgeschlossen. Und Ja ich habe einen Mobilfunk Vertrag bei o2 😅


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 18, 2023

Hallo @Thomas3 ich habe die Willkommens email leider nicht erhalten auch nicht im Spam Ordner 😅


Joe Doe
Legende
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  • Legende
  • February 18, 2023

@PAZ456 Du warst doch sicherlich bei der Bestellung mit deinem mein o2 Kundenaccount eingeloggt gewesen? Wenn Du per Webbrowser (Nicht App) Dich in dein o2 Kundencenter einloggst, kannst Du oben links bei der o2 Mobilfunknummer wirklich nicht deinen o2 DSL Festnetzvertrag auswählen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 18, 2023

@Joe Doe habe ich versucht, ich sehe da immer nur den Mobilfunk Vertrag und den my Handy Vertrag, leider nicht den DSL bzw Festnetz Anschluss. Danke! 


Vilureef
Legende
  • February 18, 2023

Hallo @PAZ456,

hat du mit Kombi-Vorteil gebucht? Er ist unter einen neuen Kundennummer angelegt worden, sprich der Kombi wird nicht aktiviert.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 18, 2023

@Vilureef nein, ich habe die Verträge separat gebucht 


schluej
Legende
  • February 18, 2023

Ich würde mal bei der Hotline anrufen 0800 5251378.

Den Benutzernamen und Passwort dürfen die weitergeben. Reicht bei deiner FRITZ!Box auch.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 18, 2023

@schluej werde ich testen, ich habe bei der Hotline mit 089 Vorwahl angerufen 


schluej
Legende
  • February 18, 2023

Bei der HomeBox nach der VoIP PIN fragen.


o2_Matze
  • Moderator
  • February 21, 2023

Hi @PAZ456 

Willkommen in unserer o2 Community.

Verzeih den schwierigen DSL Start, da scheint ja das ein oder anderen nicht direkt auf Anhieb geklappt zu haben.

Da ja mittlerweile ein paar Tage vergangen sind: Hast du en Update für uns? Konntest du die Zugangsdaten mittlerweile in Erfahrung bringen, oder benötigst du noch Unterstützung?

Falls ja sind wir gerne für dich da.

VG Matze