Hallo,
ich habe vor einigen Monaten von 50mbit Home S zu Home M - 100Mbit gewechselt. Die Fritzbox (7590AX) ist neu und komplett neu eingerichtet. Sie verbindet sich jedoch nur mit 63mbit (zeigt die Box auf der Startseite an). Wenn ich Speetdests mache (mit Kabel direkt an der Box), komme ich nie über 50Mbit. Ich habe mich schon mehrfach durch die O2 APP gequält und mit der Hotline telefoniert. Keine Besserung. Es gab einen Servicetermin mit der Telekom, wobei der Techniker der Telekom scheinbar nur am Kasten war, bei mir war niemand. Geändert hat sich nichts. Die Telekom bietet im DSL Check auch 100Mbit bei mir an. Was kann ich noch machen? Bundesnetzagentur? Ich sehe keinen Sinn darin mich noch 20x durch die App zu würgen um den Router neu zu starten, oder mit 10 verschiedenen Servicemitarbeitern zu reden - denen man immer das Gleiche nochmal erzählt - ohne das sich was tut. Gibt es eine Stelle, wo man per Mail mit O2 komunizieren kann, immer mit dem gleichen Mitarbeiter? Danke